tomdrumFür die Schlagzeugschule von Tom Stengl aus Lößnitz schnürten wir ein komplettes Werbepaket.

luetzendorf 2Die Gärtnerei Jens Lützendorf mit Sitz in Oberwiesenthal ist schon seit vielen Jahren ein Begriff im oberen Erzgebirge.

etechnik arnold werbeschildDer Slogan im neuen Logo der Firma Elektrotechnik Arnold spannt den Bogen über das große Angebots- und Leistungsspektrum

zahntechnik pergeltDas Dentallabor "Zahntechnik Anja Pergelt" gibt es seit 2009 in Lauterbach bei Marienberg.

reuter unternehmensberatung logoDie Unternehmensberatung Reuter mit Sitz in Thalheim ließ sich von uns ein neues Erscheinungsbild entwickeln. Neben Logo- und Farbgestaltung wurden als erstes Briefpapier und Visitenkarten gedruckt.

neubert-dienstleistungen

Für die neu gegründete Firma Haus & Hof Dienstleistungen Neubert in Chemnitz entwickelte ich Logo, Erscheinungsbild und fertigte verschiedene Print- und Werbeartikel für die Geschäftsaustattung.

nagelstudio-bellaFür das Nagelstudio "Bella Bellisima" in Gelenau entwickelte ich Logo und Vorlagen für Bestellkärtchen und einen kompakten Image-Flyer.

www.em-muenzner.deEileen und Matthias Münzner sind schon einige Jahre als Musiker, Produzenten und Musikevangelisten unterwegs. Im Frühjahr 2013 veröffentlichten sie ihre 2. CD "Du bist hier!".

kohrener landmolkerei bg2Die Kohrener Landmolkerei wurde im letzten Jahr neu gegründet und baut z.Zt. ein neues, hochmodernes, milchverarbeitendes Werk in Penig. Mit ihren 3 Milchstandorten in Frohburg, Dittmannsdorf und Tarthun setzt die Firma konsequent auf regionale Milcherzeuger als Zulieferer.

neuer-bahnhofDie kreative Arbeit eines jungen Künstlers aus der KITA "Neuer Bahnhof" in Ehrenfriedersdorf nahm ich als Grundlage für ein neues Logo. Ich fotografierte die aus verschiedenen Holzresten und Bauteilen gefertigte Eisenbahn und kombinierte sie mit einem fröhlich bunten Schriftzug.

waldhofDie umfangreichen Sanierungsarbeiten im und am Waldhof in Börnichen gehen dem Ende entgegen. Noch in diesem Jahr soll dieses wunderbare Ausflugslokal neu eröffnet werden. Schon Anfang des Jahres wurden erste Gespräche mit den Inhabern geführt um das neue Erscheinungsbild der Gaststätte von Grund auf zu entwickeln.

spedition findeisenVon der Spedition Findeisen in Hormersdorf erhielt ich den Auftrag für eine Neugestaltung des Logos und die grundlegenden Überarbeitung des gesamten Firmenauftrittes. Dazu zählen Geschäftsdrucksachen wie Briefbogen und Formulare, die Bedruckung der neuen Arbeitsbekleidung, das Re-Design des Internetauftrittes und die Neu- und Umbeschriftung von 10 LKW's.

forst hegenbarth01Für die Firma Forstdienstleistungen Hegenbarth entwickelte ich ein Werbekonzept. Das entworfene Logo und die festlgelegten Firmenfarben wurden schon in einigen Werbemedien umgesetzt. Unter anderem in der komplett neuen Internetpräsentation der Firma, Visitenkarten, Aufklebern, bedruckter Arbeitsbekleidung und der Beschriftung der beeindruckenden Harvester und Rückemaschinen.

Wir benutzen Cookies
Wir verwenden ausschließlich “Session-Cookies”, die nach Ende Ihrer Browser-Sitzung von selbst gelöscht werden. Sie sind essenziell für den Betrieb der Seite. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.