bg

5 Übersichtstafeln komplettieren das neue Wanderwegenetz

ortskarte-hormersdorfMit der Montage von 5 Holzbalkenaufstellern wurde diese Woche die Neubeschilderung der Wanderwege in und um Hormersdorf fertiggestellt. Als Grundlage der Tafelgestaltung diente eine neu erstellte digitale Vektorkarte mit einzelnen Ebenen für Straßen, Häuser, Gewässer, Wald etc. Völlig neue Wege wurden mit der Integration von QR-Codes beschritten.

Weiterlesen

Das Wandern ist des Müllers Lust - vor allem nach neuer Beschilderung

wanderweg 01Vorige Woche noch in meiner Werkstatt und gestern schon in der Natur gesichtet - nagelneue Wanderweg-Schilder. Die komplett neue Beschilderung sämtlicher Wanderwege rund um Hormersdorf wurde letzte Woche abgeschlossen. Mehr als 100 Hinweisschilder an 30 Standorten mussten geplant, gesetzt, geprüft und gedruckt werden.

Weiterlesen