stollberger familienradtour A1Für die diesjährige Stollberger Familienradtour gestalteten und druckten wir verschiedene Plakate und Flyer.

jbo nachwuchs plakat1Nachwuchs-Werbung ist für Vereine immer ein wichtiges Thema. Das Jugendblasorchester Thum möchte nun mit verschiedenen Motiven Kinder und Jugendliche für das gemeinsame Musizieren begeistern.

jbo thum weihnachtsplakte 2014Auch in diesem Jahr waren wir wieder verantwortlich für Entwurf und Druck von Plakaten und Flyern für die Weihnachtskonzerte der Bläserphilharmonie Thum.

jbo thum-blaeserkids

Nach wie vor erfreut sich die Plakatierung an Straßenlampen und Strommasten großer Beliebtheit. Meistens werden dafür A1-Plakate auf nassfestes 120g Affichenpapier gedruckt.

faerberstrassenfest-plakat-2013Im September letzten Jahres wurde die "10" vollgemacht! Nun wird schon wieder das 11. Färberstraßenfest geplant. Und wie jedes Jahr wird das "kleinste Volksfest im Erzgebirge" auch 2013 selbst den Tag der Sachsen in den Schatten stellen ;-)

jbo thum-jahreskonzert2013

Für die Jahreskonzerte des Jugendblasorchesters Thum fertigte ich auch 2013 die Plakate. Unter dem Motto "Escenas de los Aztecas" sind 2 Auftritte im Volkshaus Thum am 23. und 24. März und ein Konzert am 13. April im Eduard-von-Winterstein-Theater in Annaberg-Buchholz geplant.

tafel-stl plakatFür das diesjährige Herbstfest der "Stollberger Tafelkinder" übernahm ich neben Gestaltung und Druck auch die Finanzierung der Plakate. Mehr Informationen über den Verein und seine Arbeit gibt es unter www.tafel-stollberg.de

jbo thum-weihnachtsplakteEs schwante mir vorige Woche schon als ich im Selgros die Lebkuchenstapel sah - der Sommer ist endgültig vorbei. Nun ist diese Tatsache auch auf meinem Bildschirm angekommen. Weihnachtskarten, Weihnachtsgeschenke, Plakate für Weihnachtsveranstaltungen - all diese Aufträge sprechen eine deutliche Sprache. Auch das Jugendblasorchester Thum bereitet sich auf seine jährlichen Weihnachtskonzerte vor. Die Plakate dafür wurden jetzt schon entworfen und gedruckt. Naja da kann ja der Weihnachtsmann bald kommen.

marco-hoesel-fanposter

Schon seit einigen Jahren betreue ich den 6fachen Trial-Weltmeister Marco Hösel in Sachen Werbung und als Sponsor. Seine spektakulären Bikeshows sind immer wieder ein Publikumsmagnet für Alt und Jung. Da bei diesen Events Fanartikel immer wieder heiß begehrt sind, wurde jetzt ein neues Poster aufgelegt.

fw-auerbach plakat-a1Gleich für 3 verschiedene Feste gestaltete und druckte ich Plakate und Flyer.

Dem Datum nach sortiert sind dies:

- 100 Jahre Feuerwehr & Rathaus Auerbach / 13. - 15. Juli 2012

- Abendessen mit musikalischem Nachtisch im Hotel Kranichsee in Carlsfeld OT Weitersglashütte / 14. Juli 2012

- Färberstraßenfest in Thum / 08. September 2012

Wir benutzen Cookies
Wir verwenden ausschließlich “Session-Cookies”, die nach Ende Ihrer Browser-Sitzung von selbst gelöscht werden. Sie sind essenziell für den Betrieb der Seite. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.