rsk gelenau 01Vom 02.-03.06.2018 ermittelten Deutschlands Ringer-Veteranen in Gelenau ihre Meister. Ziemlich kurzfristig aber noch rechtzeitig für dieses Event bedruckten wir 200 Trikots für den RSK-Gelenau.

sv-tanne-volleyball-01Gleich zwei neue Sätze Damen-Trikots der Marke Hummel wurden für die Volleyballerinnen des SV Tanne Thalheim bedruckt. In Blau und Schwarz mit jeweils weißem Flockdruck werden sie künftig um Punkte kämpfen.

ttv-thum-02

Die Spieler vom TTV Thum können ab sofort mit Ihren neuen DONIC-Shirts punkten. Die Bedruckung erfolgte mittels Siebdrucktransfer und Solvent-Flex.

kohrener-landmolkerei-kinder-tshirtsAls Werbemittel für die Kohrener Landmolkerei wurden heute 60 Stück T-Shirts in 3 Kindergrößen fertiggestellt. Die hellgrünen Shirts wurden mit einem 4-farbigen Plastisoltransfer auf der Brust- und Rückenseite und dem rechten Ärmel versehen.

vvv-03Die Bedruckung von moderner Sportbekleidung erfordert meistens spezielle Lösungen. Für die neuen Jacken der Herren- und Damenmannschaft des Volleyballverein Drebach/Venusberg e.V. kamen deshalb spezielle Plastisoltransfers zum Einsatz.

attersee 01

Nicht nur eine große Stückzahl an zu bedruckenden T-Shirts sondern auch die saubere Umsetzung einer relativ kleinen Schrift machen den Einsatz von Platisoltransfers sinnvoll. Bei diesem Auftrag in einer 2-farbigen Ausführung wurde solch ein Siebdruck-Verfahren in Weiß und Türkis auf ein graues T-Shirt übertragen.

plastisoltransfer01

100 T-Shirts wurden mit dem sogenannten Plastisol-Transferdruck-Verfahren einseitig bedruckt. Bei höheren Stückzahlen bietet sich diese Textilveredlung besonders auf dunklen Baumwoll- und Baumwollmischgeweben an. Der Druck liegt auf dem Gewebe auf und erzielt damit eine sehr gute Deckkraft mit einer weichen, gummierten und strapazierfähigen Oberfläche.

koenigsklasse-vorn

Nun wird es langsam wieder ernst - das Schuljahr neigt sich dem Ende zu und Klassen T-Shirts sind gefragt. Die erste Bestellung kam aus der Mittelschule Auerbach. Vollfarbig auf Druckflex gedruckt und konturgeschnitten, kann man heute individuell und haltbar auch dunkle Textilien veredeln.

vvv-01Schon die verschiedensten Textilien bedruckte ich für den Volleyballverein Drebach/Venusberg. Zu sehen gibts die meisten auf der FB-Seite der VVV-Ladys. Aktuell waren es z.B. die Aufsteiger-Shirts der Ladys und folgende Sweat-Shirts.

abishirts01Buchstäblich in letzter Minute wurden 48 Abi-TShirt fertig - obwohl für die Bestellung theoretisch 12 Jahre Zeit waren ;-).

Für den Aufdruck entschied ich mich für Plastisoltransfer. Durch die vielen und kleinen Namen auf dem Rücken war dies die einzig akzeptable Technologie. Auch die Stückzahl ließ dies zu und die Qualität ist wirklich top. Der 2-farbige Aufdruck vorn und die Rückseite einfarbig auf dem leuchtend orangen T-Shirt von Fruit of the Loom kann sich wirklich sehen lassen.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.