veranstaltungskalender berufsorientierung erzDas neue Schuljahr hat begonnen und die Regionale Koordinierungsstelle für Berufsorientierung im Erzgebirgskreis berät Schülerinnen und Schüler ...

a o autoservice flyerA&O Autoservice, Christian Bätz in Chemnitz beauftragte uns mit der Erstellung eines neuen Logos, eines Flyers und einer Website.

ehrenfriedersdorf flyer silberstraße aussenDer Bergbau in Ehrenfriedersdorf hat eine jahrhundertealte Tradition. Ein Bergbaulehrpfad führt den interessierten Besucher an 25 bedeutungsvolle Stationen in und um die Bergstadt.

horst kretzschmann 01Am 4. März stellen sich 3 Kanditaten für das Amt des Bürgermeisters in Auerbach zur Wahl. Für den Kandidat der BVA und bisherigen Bürgermeister, Horst Kretzschmann, entwarfen und druckten wir ein Faltblatt für die Verteilung an alle Haushalte.

cafe enderlein 01

Hochwertige Flyer und Visitenkarten mit einer teilweisen Hochglanz-Lackierung auf mattem Papier entwarfen und fertigten wir für das traditionsreiche Café Enderlein im Kurort Oberwiesenthal.

ferienhaus pobershau innen

Speziell für Hundefreunde vermietet Marion Müller aus Venusberg verschiedene Ferienhäuser im Erzgebirge.

kindertagespflege meischner logoFür die Kindertagespflege Heike Meischner "De Auerbacher Wichtel" gestalteten wir ein Logo, Visitenkarten und ein Faltblatt.

studio isabel lack

Für ein hochwertiges Faltblatt zur Präsentation eines Kosmetikstudios in Ehrenfriedersdorf wurde beim Druck partieller Lack verwendet.

augenoptik metzler folder seiko2015 aussenImmer zum Jahresbeginn sind wir verantwortlich für die Komplettpreis-Brillen-Aktion bei Augenoptik Metzler.

heiraten-thalheim-flyer-aussenHeiraten kann man in der Stadt Thalheim nicht nur im Standesamt im Rathaus sondern auch in der restaurierten Neukirchner Villa.

wetzel-steuerberater-flyer-02

Wenn ein sonst gewöhnlicher DINlang-Flyer ein "fühlbares" Aha-Erlebnis auslöst und der Betrachter ihn gar nicht wieder aus der Hand legen möchte, kann man von einem gelungenen Print-Produkt sprechen.

eistraum-folder-2014-innenMit einem neu gestalteten Faltblatt startet die Firma Eis-Traum in die neue Saison.

bikeacademy-flyer2014-vorn

Auch dieses Jahr bietet die bikeacademy-Erzgebirge von Marco Hösel wieder viele Workshops, Kurse, Camps und Events. Der neue Flyer soll für das einzigartige und mittlerweile weithin bekannte Mountainbike-Revier Erzgebirge werben.

augenoptik-metzler-folder-seiko2014-aussenFür die jährliche Komplettpreis-Brillen-Aktion bei Augenoptik Metzler entwarf ich eine Zeitungsbeilage.

aparthotel-1a aussen

Für das Aparthotel 1A im Herzen von Zwickau lieferte ich einen 4-seitigen DINlang-Folder. Zusätzlich wurde ein Einleger auf Transparentpapier mit aktuellen Informationen und Preisen gedruckt.

trailzauber flyer

Am 29./30. Juni eröffnet das Trailcenter Rabenberg bei Breitenbrunn, eine starke Bereicherung für unser Erzgebirge als MTB-Region.

jbo-jahreskonzert-2013Die Jahreskonzerte des Jugendblasorchesters Thum finden dieses Jahr am 23. und 24. März im Haus des Gastes Thum und am 13. April im Eduard-von-Winterstein-Theater statt.

eistraum-folder-2013-aussenDen letzten Teil der Eis-Saison-Eröffnungs-Trilogie bildet der neue Flyer der Firma Eis-Traum.

bikeacademy-flyer2013-vorn

In der kommenden Saison bietet die BIKEacademy Erzgebirge wöchentlich geführte MTB-Touren rund um den Fichtelberg. Aus dem kurzen Entschluss, dies noch in den Winterferien im Panorama-Hotel Oberwiesenthal zu bewerben, wurde für mich ein Express-Auftrag.

augenoptik-metzler-folder-seiko2013-aussen

20.000 Flyer A4, 4-seiter sollen demnächst für Augenoptik Metzler Thum mit der Freien Presse verteilt werden. Doch zuvor lautete die Aufgabenstellung: Entwerfen, Drucken und über 330 kg Papier transportieren.

augenoptik-metzler-servicecard-tasche

Mit einer partiellen oder Teil-Lackierung lassen sich Drucksachen unverwechselbar gestalten. Die Service-Card für Augenoptik Metzler in der Größe A6 wurde zusätzlich mit einer Klarsicht-Tasche in Visitenkartengröße versehen. Der matte 300g-Karton läßt sich außerdem problemlos beschriften.

eistraum-folder-2012-01Wenn ein Flyer, der die Produkte einer noch recht jungen Firma präsentiert, nicht mehr genügend Platz bietet, ist das in zweifacher Hinsicht gut. Erstens zeigt es die positive Entwicklung des Unternehmens und zweitens darf ich als Werbeagentur auf einen neuen Auftrag hoffen, einen größeren Flyer zu entwerfen und zu drucken. Genau dies ist nun bei der Firma Eis-Traum eingetreten.

annabella-eiskarte-01Das Kaffee- und Teehaus AnnaBella auf der Wokensteiner Straße präsentiert dieses Jahr zum ersten Mal selbst zusammenstellbare Eisteller. Unter dem Motto "Eisgenuss & Frucht pur" kann der Kunde aus 8 verschiedenen Eissorten und Fruchtkompotts wählen. Dafür entwarf ich eine Eiskarte und in Abstimmung mit der Firma Eis-Traum in Jahnsbach Etiketten für 6 neue Eissorten, welche im Café auch für den Straßenverkauf erhältich sind.

waechtler-flyer-01Flyer mit partiellem UV-Lack bieten einzigartige Getaltungsmöglichkeiten. Der Lack ist nicht nur durch den Glanz- und Lichteffekt sichtbar, sondern durch seine Erhabenheit auch spürbar. Für viele Kunden ist es ein Aha-Erlebnis, wenn sie ihre hochwertigen Drucksachen auch fühlen können.

grundschule-hormersdorf flyerNun sind sie endlich da - die neuen Flyer für die Freie Evangelische Grundschule Hormersdorf. Im fröhlich-farbigen Layout der Grundschule entworfen, wurden sie auf Recyclingpapier aus 100% Altpapier gedruckt. Der Flyer informiert Eltern und Interessenten über alle wichtigen Themen rund um die private Schule.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.