5 Jahre metzlermedia

1, 2, 3, 4, 5 Jahre - unvorstellbar wie schnell die Zeit vergeht. Nun sind die 60 Monate der offiziellen "Gründungsphase" vorbei.

Wir blicken auf eine ereignisreiche Zeit mit vielen Herausforderungen zurück und möchten uns bei allen Kunden und Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedanken.

Unsere tägliche Motivation sind die vielen Empfehlungen von Kunde zu Kunde und positiven Reaktionen auf unsere Arbeit, welche uns weit über das Erzgebirge und Sachsen hinaus bekannt gemacht haben.

Um sich richtig entfalten zu können, bedarf es ausreichend Platz. Nach langer Suche und Planung ist es endlich so weit - in wenigen Wochen beziehen wir unsere neuen Geschäftsräume mit freundlichen Büros, hellen Produktionsräumen und viel Platz für Kreativität, Menschen, Maschinen und Material.

5 jahre metzlermedia